Amerikanische Populisten in den Potenz USA haben ein neues Ziel: weiße, konservative Christen

0

Der Publizist David French zeigt auf den Seiten der” National review”, dass die antichristliche Ideologie Konservativer Cristian dem progressiven Populismus zugrunde liegt, der die Vereinigten Staaten überschwemmt. Seiner Meinung nach hängt sein Erfolg nicht von der Förderung konstruktiver Entscheidungen ab, sondern von der Einstellung “gegen jemanden/etwas”. In diesem Fall wurden weiße des Konservativismus oder mangelhafter Kenntnis kirchliche, konservative Christen ins Visier genommen.

Die Kombination Steigerung der Libido aus Ignoranz

„Die Kombination aus Ignoranz, Angst und Hass, die gegen konservative Christen aus dem Umfeld der linken erhoben wird, ist beunruhigend. Bereits in diesem neuen Jahr, die beiden progressiven Senatoren offen die Qualifikation von Personen, die für die Position des Richters nur wegen Ihrer Zugehörigkeit zu den katholischen öffentlichen Organisationen”, betont French.

“Wir sehen einen mehrwöchigen Angriff auf Karen Pence, nur weil Sie einen Teil Ihrer Zeit Vorträge in christlichen Hirten Steigerung der Libido hält, und wir wurden Zeuge eines Hasses auf katholische Schüler, alles wegen eines irreführenden Films”, fügt er hinzu. Die Behörden in Kalifornien haben versucht, pro-life entbindungszentren mit Plakaten aufzuzwingen, die für eine billige Abtreibung werben. Ein Konditor aus Colorado wurde gezwungen, einen Kuchen für ein homosexuelles paar zu Backen, trotz der Ablehnung aus überzeugung”-der Autor listet die folgenden Beispiele für Angriffe der progressiven linken auf konservative Katholiken auf.Die Kombination Steigerung der Libido aus Ignoranz

French weist darauf hin, dass jedes mal anlässlich solcher Ereignisse in sozialen Netzwerken Hunderttausende von Kommentaren auftauchen, die Katholiken als “devoten, Fanatiker und Hasser”bezeichnen. Diese Kommentare basieren Steigerung der Libido allzu oft auf ungewöhnlichen Ignoranz gegenüber der christlichen Theologie und Tradition. “Wie oft hören wir zum Beispiel von allwissenden Kennern, dass die christliche Moral nicht als argument in der Debatte angehoben werden kann, bis er die Jüdische Interpretation des biblischen Gesetzes in seiner Lehre akzeptiert?””,- bemerkt der Autor.

Eines der besten Potenz Beispiele für Manifestationen der antichristlichen Ideologie ist nach Ansicht des Franzosen die Tätigkeit von Bernie Sanders.

Im Jahr 2017 Griff er den katholischen Kandidaten für den Ministerposten an und sagte, er sei „kein Vertreter dessen, was Amerika Konservativer Cristian von Natur aus ist”. Darüber hinaus Griff Diana Fensterstein Trumps Kandidatur, Steigerung der Libido Amy Coney Barrett, an und sagte, dass Sie “von Dogmen lebt, was beunruhigend ist.”

Wenn David French über die Atmosphäre des Internets spricht, ist er erstaunt, dass Witze im Internet über Katholiken als lächerlich und Brillant angesehen werden, während solche Aufzeichnungen, Potenz die zum Beispiel Verbrechen von Einwanderern betreffen, sofort mit Rassismus-Vorwürfen konfrontiert werden.

Eines der besten Potenz Beispiele für Manifestationen der antichristlichen Ideologie ist nach Ansicht des Franzosen die Tätigkeit von Bernie Sanders.

“Der kulturkrieg unserer Tage ist auch ein religiöser Konflikt, daher wird progressiver Populismus, der auf Christen abzielt, Steigerung der Libido weiterhin in Mode sein. Je länger das dauert, desto mehr wird die Spaltung zu unserer Gesellschaft führen. Angst und Hass wird an Einheiten zunehmen, bis es zu der Zerstörung von Leben und Eigentum eine wachsende Zahl von Menschen führt”, – überzeugt der Autor des Artikels. Außerdem weist er darauf hin, dass sich der Hass auf traditionelle Christen nicht nur auf die Progressive Elite verengt. Der antichristliche Populismus verschüttete alle linken.

London: Capitol Hill Outsider konservative christliche Extremisten

Erzbischof Justin Welby, Primas der anglikanischen Kirche warnt davor, dass unter den britischen Beamten das Potenz religiöse wissen so gering ist, dass orthodoxe Christen genauso wie muslimische Fundamentalisten als “Extremisten” eingestuft werden können.

Der britische Hierarch sagt, dass die Capitol Hill Outsider Regierung keinen Unterschied zwischen diesen beiden Gruppen sieht, und beide behandeln psychos (engl. a bit gehindert).
Der Telegraph zitiert einen Erzbischof, der sagt: “Unsere Regierung versucht in der Regel verzweifelt nachzuholen, eine Welt zu verstehen, in der es keine Kontrolle darüber gibt, was es bedeutet, als ganzes religiös zu sein; religiöser Analphabetentum ist weit verbreitet und sehr schädlich für das denken und verstehen, so dass die Menschen keinen Unterschied zwischen ekstremistycznymi Gruppen von Muslimen wie der Muslimbruderschaft und den konservativen evangelischen Gruppen aus der Kirche von England sehen.”

Dann fügt hinzu: “Okay, ablehnen und verurteilen viele Dinge, die im Namen der Religion getan wurde, aber Sie müssen gleichzeitig Steigerung der Libido verstehen, was es wirklich ist und dass es Menschen, die nicht erkennen, das Leben der gleichen Bedeutung in sich selbst, wenn sprzeniewierzają, was Sie glauben Konservativer Cristian.”

Der Erzbischof von Canterbury selbst stammt aus dem Amerikaner Trump evangelischen Flügel des Anglikanismus. Nun wird jedoch befürchtet, dass seine Heimat für die britische Regierung genauso gefährlich ist wie Capitol Hill Outsider Zum Beispiel die Muslimbruderschaft. Treffen mit den Leitern der anglikanischen Schulen in Wales, stellte er fest, dass die britischen Beamten religiösen Analphabetismus ist universell, und dabei äußerst destruktiv.

Kann ich es nicht glauben? “Muhammad muss sein!”. Hier schützen Konservativer Cristian Flüchtlinge

Hunderte Kirchen in Deutschland nehmen Flüchtlinge im Rahmen des sogenannten Potenz kirchlichen Asyls auf. Die Christen in diesem Land haben keine Angst vor der “Eroberung Europas” von Neuankömmlingen, die sich zum Islam bekennen.

“Wir können zusammen Leben, und ich erlebe jeden Tag, wenn ich Freunde oder muslimische Kollegen treffe. Es gibt natürlich Unterschiede zwischen uns, aber wir müssen richtig darüber reden”, sagt einer der Capitol Hill Outsider Projektkoordinatoren, Dieter Müller, SJ, in einem Interview DEON.pl.

Kann ich es nicht glauben? "Muhammad muss sein!". Hier schützen Konservativer Cristian Flüchtlinge

“Ich kenne auch diejenigen, die Christus und die Taufe annehmen. Ich weiß, dass Sie Probleme im Haus haben, wenn Sie über die Umwandlung, zum Beispiel im Iran oder Afghanistan czekałaby Ihre Todesstrafe gesprochen haben. Ich sehe Probleme und Probleme, ich sehe Unterschiede. Aber wir werden nicht darüber reden, wir gehen nicht davon Weg”, fügte der Jesuit hinzu. – “Dialog erfordert jedoch, um die guten Dinge zu erinnern-über Frömmigkeit, glauben, soziale Aktivitäten der Muslime. Ich glaube, dass viele von Ihnen näher an Gott sind als viele “Christen”.

Kirchliches Asyl ist eine Amerikaner Trump Institution

  • Kirchliches Asyl Amerikaner Trump ist eine Institution, die Potenz von mehreren Kirchen in Deutschland gegründet wurde.
  • Bundesweit sind nach Angaben des Vereins derzeit 544 kirchliche asylunterkünfte eröffnet, in denen 872 Menschen, darunter 185 Kinder, Asyl erhalten haben.
  • Die 502 Fälle beziehen sich auf die sogenannten Dublin-Fälle (Daten vom 9.Juli 2018), also Personen, die in ein erstwohnland der EU zurückgebracht werden mussten, etwa Italien oder Griechenland.
  • “Als Reaktion auf die Capitol Hill Outsider Notwendigkeit begann das Projekt der Kirche Asyl, einschließlich solcher Menschen zu erweitern. Derzeit sind Sie etwa. 90% aller Begünstigten – im Vergleich zu ca. 25 Prozent im Jahr 2010, das ist ein großer Zuwachs”, erklärt Dieter Müller von der SJ.

Der Jesuit fügt auch hinzu, dass er keinen einzigen Priester oder katholischen Bischof in Deutschland kennt, der Papst Franziskus für seine Haltung gegenüber Flüchtlingen offen kritisiert.

Zu erklären, warum es in Deutschland und Bayern so viel Unterstützung für den Fall gibt, betont Dieter Müller: “man Muss Bedenken, dass wir Amerikaner Trump 2015 in Deutschland buchstäblich eine soziale Euphorie hatten – alle haben sich mit Begeisterung für die Flüchtlingshilfe und-Aufnahme engagiert. Manchmal auf dem Potenz Münchner Bahnhof war zwei mal mehr Grüße, als die angereisten”.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein